10. - 26. September 2021

Ausstellung im Heimatmuseum Wald ZH

Noch bis am 20. Oktober auf Anfrage geöffnet!  anfragen

"Vereinigung der Polaritäten" - mit diesem Thema habe ich mich auf verschiedenen Ebenen auseinandergesetzt.

Ich schaffe einen Raum für natürliche Vielfalt und das lebendige Zusammenspiel von Polaritäten.

An der Ausstellung zeige ich unter anderem Zeichnungen von Yoni und Lingam, anonym und unverkäuflich. Wenn eine solche Offenheit negative Gefühle in dir auslöst, ist meine Ausstellung nicht der richtige Ort mich zu treffen.

Meine Intention mit dem Zeigen dieser Arbeiten, ist zu heilen.

Unsicherheit, Scham, Unterdrückung und Angst, in freudvolles Entdecken, Annehmen von Wundern, erleichterndes Vertrauen und kindliche Offenheit, zu verwandeln.


In der Zwischenzeit habe ich zum aktuellen Thema Feststellungen auf mein Plakat an der Bahnhofstrasse und vor dem Gemeindehaus geschrieben, welche laufend geändert werden.

Um über mein aktuelles Kunstschaffen als Aktionskünstlerin informiert zu bleiben, kann mir auf facebook gefolgt werden.


Als speziellen Anlass schaffe ich einen Raum für nackte Begegnung.

Ich bin gespannt auf die Resonanz und freue mich dich bei diesem unkonventionellen Anlass zu begrüssen.


Dies ist der ursprüngliche Flyerentwurf:



Yoni-Lingam Projekt

20 von den Original-Zeichnungen, meines Yoni-Lingam Projektes, sind momentan an meiner Ausstellung in Wald zu sehen.

Entstanden ist die Idee während meiner Ausbildung zur Surrogat-Partnerin, als wir Bilder von Yoni und Lingam suchen mussten, um unseren zukünftigen Klienten diese natürliche Vielfalt zu zeigen. Viele meiner Mitmenschen haben mir ein Foto geschickt, welches ich dann mit Farbstift auf Karton zeichnete. Im Gegenzug bekamen sie die eingescannte Version per E-Mail zugeschickt. Als ich das Projekt zusätzlich im Internet veröffentlichte, fand es auch dort Anklang.


Meine Körperarbeit www.fliessendleben.ch



Foto-Projekt

Du hast Gummistiefel und Lust mitzumachen?

Ein Foto zeigt deine nackten Beine mit nur dem linken Stiefel an, das andere deinen rechten Gummistiefel an deinem Lieblingsort.

Das Endprodukt kann für 20 - 100.- Fr. erworben werden.