über mich 

 

mit neun jahren begann ich mit bleistift meine ersten tierbilder zu zeichnen, die ich mit bereits elf jahren als jüngste teilnehmerin an der jugendart in regensdorf ausstellte.

nach der schule absolvierte ich den vorkurs an der damaligen schule für gestaltung zürich und während meinem sprachaufenthalt besuchte ich ein semester lang einen aktzeichnungskurs in genf. als beruf wählte ich stickereientwerferin und bildete mich anschliessen noch mit der gestalterischen bms weiter.

schon immer beschenkte ich die menschen gerne zu bestimmten anlässen mit meiner kunst. deshalb macht es mir auch die meiste freude, wenn ich für einen auftrag zeichnen oder malen darf.

seit 2008 organisiere ich verschiedene ausstellungen um meine kunst an einem breiteren publikum zu präsentieren.

 

preise 

ich behalte mir vor die preise meiner arbeiten individuell festzulegen.  

als richtpreise gibt es: 

  • acryl auf leinwand 50 mal 70 zentimeter ab 300 franken
  • bleistiftzeichnung A3 ab 100 franken.